Liederkranz und ChORAZÓN / aktuelle Infos

Lindenbaumfest in Rotenberg  

Ein toller Abend bei herrlichem Wetter
Wenn auch schon etwas urlaubsgeschwächt war ChORAZÓN in bester Singlaune.
Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigten vier Chöre ihr Können vor einem dankbaren Publikum.
Gleich zu Beginn war ChORAZÓN an der Reihe. Werner Scherhaufer, Vorsitzender des MGV Frohsinn Rotenberg, stellte den "Chor mit Herz" vor und gab kurze passende Infos zu den folgenden Liedern.
Mit "Mambo" von Herbert Grönemeyer und "Train" von Albert Hammond und "Weit, weit weg" von Hubert von Goisern hatte Chorleiter Konrad Knopf A-capella-Lieder gewählt, bei denen ein sehr präziser Gesang gefordert war. Dies meisterten die Sängerinnen und Sänger ganz toll und man konnte spüren, wie gut Chorleiter und Chor aufeinander eingestimmt sind. Mit "Michael row the boat", "Put a little Love" und "Es geht mir gut" bewiesen die ChORAZÓNis mal wieder den "Rhythmus" im Blut und die Gäste klatschten begeistert mit.
Alles in allem ein gelungener Auftritt, Lob an die Verantwortlichen des MGV Frohsinn für den tollen Abend mit Gesang, Party, Spaß…Toller Abend!
Bilder vom Abend, dank Hans-Joachim Janik:
http://kraichgau-lokal.de/lindenbaumfest-in-rotenberg-klein-aber-fein

WICHTIGE INFO für den PROJEKTCHOR!  

Die Sängerinnen und Sänger des Projektchores sind herzlich zu einem "außerordentlichen" (nicht geplanten) Treffen am
Donnerstag, 03. August 2017 um 18.30 Uhr in der "Rauenberger WINE Laube" am Rathausplatz eingeladen.
Es gibt wichtige Informationen und es soll ein Austausch stattfinden über Ziele, Wünsche und Vorstellungen für die Zukunft.
Wir würden uns über reine rege Teilnahme sehr freuen.
Es grüßt euch herzlich – eure Vorstandschaft!

Termine der Woche:  

Donnerstag, 3. August 2017, 18:30 Uhr: Projektchor-Treffen in der WINE Laube

Terminvorschau:  

Samstag, 19. August 2017, 14:00 Uhr: Hochzeit Anna-Maria und Andreas Schweinfurth in Frauenweiler
Treffpunkt für ChORAZÓN: 13:00 Uhr Kirche Frauenweiler in Chorkleidung
Samstag, 26. August 2017: 19:30 Uhr Erfüllung einer Ehrenpflicht FC Clubhaus Rot
Donnerstag, 14. September 2017: Singstundenstart!

ah ah