Sängerabschluss am 20. Juli 2007 im Winzermuseum Rauenberg

Sängerabschuss "einmal anders" unter dem Motto "Italienische Nacht"
 

Am Freitag, 20. Juli 2007 traf sich der Liederkranz zum diesjährigen Sängerabschluss im Winzermuseum. Eingeladen waren alle Aktiven sowie die Mitglieder des Projektchors mit ihren Partnern. Wolfgang Rößler machte eigens für den Liederkranz eine Führung und erzählt dies und das rund um den Wein und natürlich Rauenberg. Danach erwartete alle ein leckeres italienisches Essen. Außerdem wurden die Bilder vom Ausflug an den Lago Maggiore präsentiert. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze!
 

Ein Dankeschön gilt vorab dem "Hausherrn" des Winzermuseums, Wolfgang Rößler und seiner Frau Cornelia!

 

Nachmittags noch das große Zittern: hält das Wetter oder nicht??? Es hält und verwöhnt uns mit angenehmen Temperaturen, so dass wir uns fühlen wie noch vor kurzem am Lago Maggiore *grins

 

Kaum haben wir uns am mediterranen Buffet und mit den Spaghetti-Variationen gestärkt, müssen wir auch schon wieder an die "harte Arbeit" - Conny holt die Gitarre und die Noten raus und schon geht es los ...

 

Aha, wir haben es mal wieder schwarz auf weiß: Gaby genießt ein Zigarettchen, da sind Mama und Papa bestimmt nicht in der Nähe *grins

 

"Kleiner" Bruder bekommt Unterstützung vom "großen" Bruder - wer ist hier gemeint?

 

Pünktlich um 22.37 Uhr wollten wir eigentlich Feierabend machen. Aber eben nur "EIGENTLICH"...
Wir haben uns dann entschlossen, den Abend noch gemütlich ausklingen zu lassen. Na ja - von wegen gemütlich! Steff.. & Steff.. wollen unbedingt tanzen ...

 

Bei einer kleinen Geschichte über Mario, vorgelesen von Alexandra, und entsprechend eingespielter Musik (hierfür wurde extra ein DJ organisiert) - bleibt kein Auge trocken! Ein herrlicher Abend!

 

PS: Jegliche Zeitmesser - sei es die Uhr im Winzermuseum oder die Datumsanzeige der Digi-Kamera - haben total versagt! Wahrscheinlich wurde es nur deshalb so spät und wieder einmal mehr: ein SUPER Abend! Künftig sollten wir immer abwarten, ob es nach dem offiziellen Teil eventuell noch zu einem "Absacker" kommt ...