03.06.2007

Liederkranz zeigte sich von seiner besten Seite…
 

…und hinterließ bleibenden Eindruck im pfälzischen Kandel
Am Sonntag, 3. Juni 2007 machten sich die Sängerinnen und Sänger mit dem Bus auf den Weg nach Kandel zum Konzertsingen. Nachdem sehr konzentrierten Einsingen trat der Chor unter Leitung von Konrad Knopf vor einem aufmerksamen Publikum auf die Bühne. Die Lieder "Drei Gäns im Haberstroh" und "What a wonderful world" mit dem Solisten Andreas Reis wurden mit wirklich viel Beifall belohnt.

Anschließend päsentierten die Sängerinnen und Sänger bei strahlendem Sonnenschein und vielen Gästen spontan einige Lieder aus ihrem Repertoire. Sehr schnell war auf dem Vorplatz der Festhalle eine tolle Stimmung und auf der Heimfahrt waren sich alle einig: "Gesang verbindet die Menschen und verbreitet einfach gute Laune".

Schön war´s!

 

Ein letzter Blick in die Noten, unsere Männer sind konzentriert bis zum Anschlag:

 

Das Singen unterm Sonnenschirm war ebenso erfolgreich wie das auf der Bühne und fällt bei einem kühlen Bier oder Sekt gar nicht schwer!

 

Perfekte Stimmung und viel Spaß garantierten einen wunderschönen Sonntagvormittag in Kandel!