O´zapft ist - 30./31. August 2008

 

TraditionelleS Bayernfest am 30. und 31. August 2008
 

"Ozapft is!"…hieß es am Samstag, 30. August 2008 ab 18:00 Uhr im Hof des Rauenberger Pfarrzentrums.
Der Liederkranz verwöhnte seine Gäste mit leckeren bayrischen Spezialitäten (Schweinshaxen, Leberkäse, Maßbier…) Außerdem war für gute Stimmung mit Live-Musik an beiden Tagen gesorgt. Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns, bei sommerlichen Temperaturen feierten wir wieder einmal ein tolles Fest:

 

Nicht alle Bäcker sind Kuchenbäcker - manche backen auch leckeren Flammkuchen, gell Ralf? Wir möchten auch auf unser Dream-Team im Bierstand hinweisen: Alfred, Mario und Vitus - glernt isch halt glernt *grins

 

Unsere Vizechefin Steffi ist müde aber zufrieden. Wieder mal wurde ein Fest gemeistert und der Zusammenhalt gestärkt!

 

Ein schönes Fest geht seinem Ende entgegen. Wir danken allen Besuchern und Gästen für ihr Kommen!