Kerwe 2011

10. - 12. Oktober 2011 im Liederkranz-Zelt - Die "Dipfelesschisser" sorgen wieder für 3 tolle Tage


Liederkranz Tankstelle 2011:

 

Die Umstellung von E10 auf "Rau´berger Woi" erfolgt voraussichtlich zum 01.01.2012 ;-)

 

Ein SUPER-MEGA-KERWE-TEAM, das den Liederkranz beim Umzug vertreten hat ... ;-) Angeblich hat Gerhard zu wenig Sprit getankt und die Liederkränzler hätten sich unterwegs an der Liederkranz-Zapfsäule bedienen müssen ;-)Man sagt, es wäre KEIN E10 gewesen ;-) So so ...

 

Tja, und während sich die einen an der Tankstelle "laben" müssen die anderen grillen, Getränke richten, kochen, bedienen, Geschirr spülen, und vieles mehr, um den Aufenthalt der vielen Gäste im Liederkranz-Zelt zu verschönern :-) Es hat alles super geklappt, auch hier ein dickes Lob den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern!

 

Zwischendurch ist immer noch ein wenig Zeit für eine kleine, flüssige Stärkung ... Wahrscheinlich ist es auch hier wieder KEIN E10 ;-)

 

Christian wird von uns eindeutig in den Kreis der Grillmeister aufgenommen. Wir sind begeistert von Christian K.-Lafer und werden ihn aus diesem Grund schon heute für den nächsten Liederkranz-Event verpflichten ;-) Zu den gleichen Konditionen - versteht sich ;-)

 

Sobald unsere Kerwe-Schlumpeln wieder unter den Lebenden sind, folgt der Bericht zur Kerwe 2011.